Auf der Produktseite sehen Sie die voraussichtliche Lieferzeit pro Produkt. Sobald Ihr Paket verpackt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace – Link. Auf diese Weise können Sie Ihre Sendung verfolgen und sehen, wann sie zugestellt wird.
Sobald die Zustellung geplant wurde, erhalten Sie vom Zusteller zusätzliche Track & Trace – Informationen, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihr Track & Trace – Link aktiv ist.
Die Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht des Pakets und sind direkt in Ihrem Warenkorb ersichtlich. Lesen Sie alles über die Tarife und deren Berechnung auf der Seite Versandkostentabelle. Versandkostenfrei ab 1500 € inkl. MwSt.
Dies ist kein Problem, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Um die Lieferadresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wir liefern über acrylglasplattenshop.de in Deutschland und Österreich. Für andere Länder wie die Niederlande und Frankreich verweisen wir auf die Websites dieser Länder.
Nein, das ist leider nicht möglich. Wir haben unseren Bürostandort in Duisburg aber kein Lager. Daher können hier auch keine Produkte abgeholt werden.
Nachdem der Zusteller Ihre Bestellung nicht bei Ihnen zu Hause ausliefern konnte, wurde die Sendung an einen Parcel Shop / Abholpunkt geliefert. Um welchen Parcel Shop / Abholpunkt es sich handelt, finden Sie im Track & Trace – Link. Eine Sendung muss dort innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden, ansonsten wird sie retourniert.
Dies ist leider nicht möglich. Sie müssen eine private Lieferadresse angeben, und Sie können nicht anzeigen, dass Sie Ihr Paket direkt in einem Parcel Shop abholen möchten. Wenn der Zusteller an der angegebenen Lieferadresse niemanden antrifft, kann es sein, dass Ihr Paket an einen Parcel Shop geliefert wird. Aber es ist auch möglich, dass Ihr Paket später noch einmal an der Tür angeboten wird. Wenn Sie ein zweites Mal nicht öffnen, wird das Paket wahrscheinlich an uns zurückgeschickt. Behalten Sie also Ihren Track & Trace – Link im Auge, um zu wissen, wann Ihr Paket ankommt.
Es ist leider nicht möglich, selbst eine Lieferzeit zu wählen, aber Sie erhalten von uns einen Track & Trace – Link, mit dem Sie sehen können, wann Ihre Bestellung ungefähr geliefert wird.
Der Spediteur wird immer in der Versand – E-Mail genannt. Es kommt manchmal vor, dass der Spediteur bereits bekannt ist, wenn sich Ihre Bestellung noch im Warenkorb befindet.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen per Expressdienst zu versenden. Aber wir geben immer unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu produzieren und auszuliefern.