Sollte Ihre Platte beschädigt geliefert werden, werden wir dieses Problem selbstverständlich für Sie lösen. Werfen Sie die Verpackung nicht weg, sondern lesen Sie die Anweisungen zur Schadensmeldung unter: acrylglasplattenshop.de/schaden-melden.
Manchmal wird eine Bestellung in mehreren Paketen geliefert. In diesem Fall haben Sie für jedes Paket separat einen Track & Trace – Link erhalten, mit dem Sie die Sendungen verfolgen können. Sollte dennoch etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass alle Platten immer vorrätig sind. Der Lagerbestand wird aktuell auf den Produktseiten angegeben. Sollte der Vorrat aus welchen Gründen auch immer nicht ausreichen, entschuldigen wir uns zunächst für die Unannehmlichkeiten und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bestellungen korrekt und unbeschädigt geliefert werden. Wir hoffen, die Schadensursache anhand von Fotos ermitteln zu können. Auf diese Weise können wir unsere Lieferungen weiter optimieren.
Es ist möglich, dass Sie bei der Auslieferung nicht zu Hause waren und die Bestellung an einen Parcel Shop geliefert wurde. Wird die Sendung dann nicht innerhalb von 7 Tagen dort abgeholt, wird sie zurückgesendet. Es ist auch möglich, dass die Adressdaten falsch sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir gemeinsam herausfinden können, warum die Sendung zurückgeschickt wurde und wir die Sendung so schnell wie möglich erneut versenden können.
Unsere Produkte haben Standard sechs Monate Herstellergarantie. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Produktbeschreibung.