Selbst die Stornierung einer Bestellung vorzunehmen ist nur dann möglich, wenn Sie bereits über ein Konto verfügen und die bestellten Platten in unserer Sägerei noch nicht nach Maß zugeschnitten wurden. Wenn Sie eine Bestellung (teilweise) stornieren möchten, klicken Sie auf “Mein Konto” und anschließend auf “Bestellungen”. Geben Sie nun eine Stornierung ein, falls dies noch möglich ist.
Da wir kundenspezifische Anfertigungen nach Maß liefern, können wir Bestellungen nachträglich nicht mehr anpassen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird diese automatisch an unser Sägewerk weitergeleitet. Dort werden die Platten praktisch sofort nach Maß zugeschnitten und für den Versand vorbereitet. Für den zusätzlich gewünschten Artikel muss dann eine neue Bestellung aufgegeben werden.
Dies ist leider nicht möglich. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann diese nachträglich nicht mehr geändert werden. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird diese automatisch an unser Sägewerk weitergeleitet. Dort wird Ihre Bestellung direkt nach Maß zugeschnitten und für den Versand vorbereitet.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur Produkte, die nicht nach Ihren angegebenen Maßen angefertigt wurden – also Zubehör – innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgeben können. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus. Nach Eingang und Prüfung senden wir Ihnen eine Kreditrechnung und erstatten Ihnen den Betrag exklusive Versandkosten. Bei Anfertigungen nach Maß und bei Mustern ist das Retournieren leider nicht möglich. Demzufolge können sowohl unser Zubehör retourniert werden.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus. Nach Eingang und Prüfung senden wir Ihnen eine Kreditrechnung und erstatten Ihnen den Betrag exklusive Versandkosten. Dies ist bei Anfertigungen nach Maß leider nicht möglich.
Nachdem wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Kosten des retournierten Artikels. Die Bearbeitung einer Rückgabe dauert in der Regel 14 Tage.
Es ist wichtig, dass Sie angeben, welche Artikel retourniert werden sollen und dass diese unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand unter Angabe der Bestellnummer zurückgegeben werden. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst. Nur Zubehör können retourniert werden.