Hallo!
Zahlung
-
Sie können bei Acrylglasplattenshop.de immer schnell und sicher bezahlen. Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden:
- Paypal
- Auf Rechnung mit Klarna (Nur für Privatpersonen)
- Auf Rechnung mit Billie (für Unternehmen)
- Kreditkarte (Visa, Meastro und MasterCard)
- SOFORT Banking
- Vorkasse per Überweisung
- Apple Pay
-
Eine nachträgliche Zahlung mit der Zahlungsmethode von Klarna ist nur für Privatpersonen möglich. Unsere Geschäftskunden können nach 30 Tagen mit der Zahlungsmethode Billie bezahlen. Für Privatkunden ist die Zahlung im Nachhinein noch nicht möglich.
-
Bei Auswahl der Zahlungsmethode “Banküberweisung” erhalten Sie die IBAN-Nummer und eine Referenznummer von unserem Zahlungsdienstleister Mollie Payments. Auf diese Weise können Sie den Rechnungsbetrag mit korrekter IBAN- und Referenznummer an Mollie Payments überweisen. Es ist nicht möglich, die Zahlung direkt an Acrylglasplattenshop.de oder an die IBAN-Nummer von Mollie Payments ohne Referenznummer zu überweisen. Wählen Sie also an der Kasse die Zahlungsmethode “Banküberweisung” aus, und folgen Sie den angezeigten Schritten.
-
Die Referenznummer ist von wesentlicher Bedeutung zur Erkennung Ihrer Banküberweisung. Kann Ihre Zahlung nicht erkannt werden, weil Sie keine oder eine falsche Referenznummer angegeben haben, wird Ihre Zahlung innerhalb von 2 bis 3 Tagen zurückerstattet.
-
Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, versenden wir die Rechnung per E-Mail. Die Rechnung entspricht den gesetzlichen Anforderungen. Außerdem finden Sie alle Ihre Rechnungen in Ihrem Kundenkonto.
-
Es ist möglich, der Rechnung eine eigene Rechnungsnummer hinzuzufügen.
-
Mollie Payments ist unser Zahlungsdienstleister. Mollie Payments wickelt für uns den Zahlungsverkehr ab, damit wir die bestellte Ware nach Zahlungseingang noch schneller liefern können. BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES: Wenn Sie die Zahlung über die Zahlungsmethode “Banküberweisung” vornehmen möchten, geben Sie bei der Zahlung immer die Referenznummer der Bestellung an. Andernfalls weiß Mollie Payments nicht, für welche Bestellung Sie eine Zahlung tätigen.
-
Nachdem Sie Ihren Warenkorb mit Ihren Wunschprodukten gefüllt haben, klicken Sie auf “Weiter zur Kasse“. Sind Sie bereits Kunde und haben Sie ein Kundenkonto, dann müssen Sie für die Rechnung keine Angaben machen, da diese automatisch ausgefüllt wird. Wenn Sie noch kein Kunde sind, füllen Sie Ihre Rechnungsdetails aus (Alle Felder, die mit einem roten Sternchen markiert sind, sind erforderlich für Ihre Bestellung). Wählen Sie nun die Zahlungsmethode “Banküberweisung“. Anschließend stimmen Sie allen Bestimmungen zu, wenn Sie damit einverstanden sind, indem Sie unten zwei Häkchen setzen. Beide Kästchen müssen angekreuzt werden, um mit der Bestellung fortzufahren. Bitte klicken Sie nun auf die Schaltfläche “Kaufen“. Sie gelangen nun auf die Seite, auf der Sie die Kontonummer für die Bestellung finden. Hier finden Sie auch eine Referenznummer. Diese ist von äußerster Bedeutung, denn ohne diese Referenznummer kann unser Zahlungsdienstleister Mollie Payments Ihre Bestellung nicht mit Ihrer Zahlung verknüpfen, und wir wissen nicht, wofür Sie bezahlt haben. Bitte übernehmen Sie diese Referenznummer ganz genau, mit Bindestrichen und evt. anderen Satzzeichen, und geben Sie die Nummer als Zahlungsreferenz der Überweisung ein, oder fügen Sie sie einfach in das Feld Verwendungszweck ein.
-
Ja, sobald Ihre Zahlung von uns verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Außerdem befindet sich nach der eingegangenen Zahlung die Zahlungsbestätigung unten auf der Rechnung.
-
Selbstverständlich ist dies möglich. Sie können über unseren Zahlungsdienstleister Mollie Payments überprüfen, ob wir die Zahlung erhalten haben. Klicken Sie auf den folgenden Link: https://www.mollie.com/de/consumers. Natürlich erhalten Sie auch eine E-Mail von uns, sobald die Zahlung ordnungsgemäß bei uns eingegangen ist.
-
Ist die Frist für die Zahlung per Banküberweisung verstrichen, wird die Bestellung automatisch storniert. Sie müssen dann wieder eine neue Bestellung bei uns aufgeben.
-
Es tut uns leid, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist oder abgelehnt wurde. Um Ihre Bestellung nachträglich zu vollenden, empfehlen wir Ihnen, es erneut zu versuchen oder eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Gelingt es immer noch nicht mit der Zahlung? Bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 020-380480400
Mailen Sie uns info@acrylglasplattenshop.de